Dienstag, 8. November 2011


21 Kommentare:

schneewi††chen hat gesagt…

ui. neue Bilder*-*
einfach mal genial :D
klar darf man das (:
Die canon SX30. mein hübsches geburtstagsgeschenk. ich bin aber nicht ganz zufrieden mit ihr ..

Grüße

Namenlos hat gesagt…

mein gott.. wie bekommst du das hin?
hammer fotos!
liebe grüße!

lust zu folgen? würde mich freuen!
http://nlelewel.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

also es gibt so stellen , wo ich im kino in meine kaputze beißen musste um nicht zu schreien :D aber es lohnt sich allemal den zu sehen. (:

Lg c;

anni hat gesagt…

hammer gute bilder , und blog !
vielen dank für dein kommentar ,
werde dich jetzt einfach mal lesen ;*

xoxo <3

Anonym hat gesagt…

hihi, bist du süß (: dankeöööö :*
schöner bloooog :*

Anonym hat gesagt…

Dankeschön (:
& schöne Bilder!

Lisa hat gesagt…

tolle bilder <3

Priscilla hat gesagt…

wow super Fotos :)!

madmoiselle bambini hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Wie bist du denn auf den Namen für deinen Blog gekommen?;)

ania hat gesagt…

WOW deine fotos sind der hammer 0.0

was für eine kamera/linse hast du?
ich bin nikonianerin :D

Unknown hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :) !

total geile bilder ! kompliment :) !

Jana hat gesagt…

die bilder sind echt total gut !!! :)

schneewi††chen hat gesagt…

Es tut mir leid, wenn ich dich traurig mache :/ das wollt' ich nicht._.
und danke, dass du gesagt hast, dass ich toll wäre, aber das bin ich nicht. nein. ganz und gar nicht.
doch. bestimmt geht es anders, aber für den moment betäubt es den schmerz. gerade ist halt einfach sehr sehr sehr beschissen. eig. mach ichs ja auch nicht, nur gerade hilft es o.o
außerdem gibt es gerade keinen grund aufzuhören.. nenn mir einen.

Gruß und danke'

madmoiselle bambini hat gesagt…

Ich meinte deinen Blognamen FischFrosch!;)

Julia hat gesagt…

ohhh ein Igel *-*
ich liebe sie !
Liebe Grüße <3

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind der Wahnsinn, wirklich! Supertoll!

Du Glückliche, ich darf das ganze Wochenende plus die ganze nächste Woche für meine Klausuren lernen...:D

mena . hat gesagt…

so gute bilder, die solche kleinen unscheinbaren dinge so scharf und toll aufnehmen, findet man doch selten :O :)
damit will ich sagen: hammer bild(er) c: (:

Anonym hat gesagt…

die beiden bilder sind echt verdammt gut!
(hübscher hund)

fühl dich nicht von max und mir belästigt, er hat nur nach deinem namen gefragt weil wir dich mit jemand verwechselt hatten, den wir kennen.

du kannst gerne wieder vorbeischauen :D

http://maximilian-kunze.blogspot.com
http://daslebenistkomisch.blogspot.com

Charlotte hat gesagt…

omg, wie süß² :* :)

DrawyourSwords hat gesagt…

omg wie gut!!! bist du so nah an den igel gekommen oder hast du einfach ein gutes objektiv? :)

Liebste Grüße ♥

LISS hat gesagt…

hmm, ich beneide dich. ich will auch schneeeee, unbedingt! aber wenn, soll er auch liegen bleiben.
weiße Weihnacht, wie schön das wäre ;)

boah, die Igelbilder sind ja süß und so gestochen scharf :)

allerliebst