Sonntag, 6. November 2011



13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ooh dankeschön, ich finde deine bilder sind total gut geworden. oh und ich mag deinen blog, hast eine neue leserin:) liebe grüße!

Anonym hat gesagt…

dankesehr :-))))) dein blog ist übrigens sehr super!

ganz liebe grüße,
alina :-)

Namenlos hat gesagt…

bin grad auf deinen blog gestoßen :))
hast jetzt einen leser mehr ;D
liebe grüße

http://nlelewel.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

schöner Blog :)
vll hast du ja lust an meiner Blogvorstellungsaktion teil zu nehmen :)
http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

schneewi††chen hat gesagt…

Danke.
und deine Bilder finde ich übrigens sehr genial :D bearbeitest du sie? wenn ja, mit welchem programm? haha- ich neugierige :'P

Jenny hat gesagt…

ha nich wahr? liebevoll muss dabei natürlich subjektiv von jedem interpretiert werden :D

Natalie hat gesagt…

Coole Bilder! Immer wenn ich so was versuche wird es rein gar nichts ;)
Sind sehr schöne Bilder dabei auf deinem Blog, und deinen Header find ich klasse!
Liebe Grüße :)

Benjamin hat gesagt…

sehr schöne bilder :)
und dankeschön

schneewi††chen hat gesagt…

Okay. Bitte ;)
schade.. ich dachte, ich könnt' da ein bisschen was nachmachen :D haha.
aber dein motto gefällt mir.
darf frau denn fragen welche Kamera du hast?!

Gruß :)

schneewi††chen hat gesagt…

mh. Danke ;) Schreiben ist meine zweite Leidenschaft(neben dem fotografieren)
ich hab eine canon- nur falls du es wissen willst ;P
haha, doch deine ersten versuche würde ich gerne sehen :D ich glaube nicht, dass sie schlecht sind. außerdem können Bilder meiner meinung nach nicht schlecht sein. ob sie jemandem gefallen liegt im Auge des betrachters. :)

Miriam hat gesagt…

Du machst schöne Bilder :)

photos.outlook hat gesagt…

haha okei ,danke (-: diner ist auch sehr lesenswert :p (:

Zimtmädchen hat gesagt…

TOP-Bilder! wirst verfolgt :)